DR. MED. ANDREA KÖGEL

Nach dem Motto „gemeinsam ist besser als allein“ habe ich mich entschlossen meine Einzelpraxis
in Kaulsdorf aufzugeben und zusammen mit meinen beiden Kolleginnen in einer Praxis zu arbeiten. Der Gynäkologie gehört schon immer mein Herz. Und so möchte ich in völlig neuem Ambiente die qualitativ hochwertige, patientenzugewandte Arbeit, die mir schon immer ein Anliegen ist, fortsetzen.

Überblick:

– 1961: geboren in Berlin
– 1980 bis 1986: Studium der Humanmedizin an der Humboldt- Universität zu Berlin
– 1986: Diplom Humboldt-Universität zu Berlin
1988 bis 1994: Facharzt-Ausbildung im Städtischen Krankenhaus Friedrichshain in der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
– 1990 Dissertation an der Humboldt-Universität zu Berlin
– 1995 bis heute: Arbeit in eigener gynäkologischer Praxis